Aktuelles

Krippenausstellung in Philippsburg

An die Besitzer von Krippen In der Umgebung von Philippsburg / Oberhausen-Rheinhausen

Liebe Krippenbesitzer,

Am Samstag, den 10. Dezember 2016 organisieren wir in Philippsburg eine Krippenausstellung. Hier sollen die Krippen ausgestellt werden, die wie auch immer den Weg in unsere Region gefunden haben und zur Weihnachtszeit aufgestellt werden. Es können kleine und kleinste Krippen sein (z. B. in Nussschalen aber auch große (z. B. aus Kirchen). Selbstverständlich auch alle Zwischengrößen willkommen. Wir würden uns freuen, wenn eine Ausstellung der großen Vielfalt zustande käme.

Die Ausstellung wird im Gemeindesaal Philippsburg (neben der Kirche) stattfinden und von 10:30 Uhr bis 19:00 Uhr dauern.

Anlieferzeiten sind am Freitag, den 09.12.von 16-19 Uhr und am Samstag, den 10.12. von 9-10 Uhr. Wir bitten Sie ihrer Krippe (dürfen auch mehrere sein) eine Besitzerkarte zuzufügen, auf der Familienname und eine Kontaktadresse vermerkt ist.

Die Ausstellung wird begleitet von musikalischen Beiträgen der Stubnmusi Baiertal.

Wenn Sie eine Grippe haben, dann melden Sie sich bitte über das Formular.

Jürgen Rave




Einladung zur Indienrundreise mit Pater Loice Neelankavil

Namasté und herzlich willkommen! Meine lieben Freunde!

Die Republik Indien breitet sich auf einer Gesamtfläche von mehr als 3 Millionen Quadratkilometern aus. Zu den Amtssprachen dieses Landes gehören Hindi und Englisch. Nur wenige wissen, dass Indien noch heute in der Staatsform einer Bundesrepublik Teil des Commonwealth ist. Mehr als 700 verschiedene Sprachen und eine enorm hohe Anzahl unterschiedlicher Völker machen Indien zu einer der buntesten Demokratien in Asien. Von Nordindien bis in die südlichen Gefilde entdecken Sie auf einer Indien-Rundreise die Vielfalt der drei Landschaftszonen – der Himalaya, die Hindus-Ganges-Ebene sowie das Hochland Dekkan.

Pilgerreise plus Urlaub

Hat jemand Lust und Interesse, zusammen mit mir nach Indien zu fliegen? Wir entdecken zusammen das Land der Mystik und Farben. Und natürlich gibt es in meiner Heimat viel zu erleben! 17-tägige Indienrundreise ab 05.01.2017 bis 21.01.2017 Reiseleitung Pater Loice Neelankavil.

Bitte wenden Sie sich an mich für weitere Informationen:
Pater Loice, Telefon 06226-784121, E-Mail kaplan at se-waibstadt Punkt de